Noch neuere Ware


IM  legendären



Schrottshop!!!!

 

Und so einfach geht´s:


Im Schrottshop gibt es wunderbare, abwechslungsreiche Waren zu bestaunen und zu erstehen.

Zu einem sagenhaften Preis von ...  nix. Oder besser:
Macht mir ein hübsches Tauschangebote das ich nicht ausschlagen kann.

Einfach eine E-Mail mit Adresse an mich geschickt, und fertig!

Da ich jedoch jeweils nur ein Exemplar besitze, bekommt leider nur der bzw. die, äh.. sagen wir mal, 3. InteressentIn, bzw. das attraktivste Tauschangebot, diese wunderschönen Objekte aus meinen Schubladen und Kisten frei Haus geliefert.


Volksbegehren gegen Startbahn West Bleistift

hier nochmal zum besser lesen können, naja....

Hier das alte Angebot, quasi ein echter Ladenhüter, noch zu haben, wenn ich ihn noch finde......

und siehe da, ich habe ihn gefunden und ein unschlagbares Tauschangebot bekommen:

Einen Playboyschweine-Aufkleber im Tausch gegen den antiquarischen, angenagten Startbahn West Bleistift....
Wie ich finde ein absolut unschlagbares Angebot, somit ist der Stift nun VERGRIFFEN!!!!. -Stand März 2018-


Erklärung zum Objekt: (Ab jetzt vergriffen)


Am 30.05.1981 gründeten Zahlreiche Verbände, Parteien und Umweltgruppen in Rüsselsheim die „Arbeitsgemeinschaft Volksbegehren" um einen Volksentscheid zum Startbahnbau durchzusetzten.

Dieser feine in den 80er Jahren angekaute Bleistift steht zur Disposition, nur Mut.


Produktbeschreibung (schon vergriffen):

Schmucke Aufkleber mit Zwerge-Motiv:

Ganz wohlwollend dreinblickende alte Zwerginnen und freundlich altaussehende bärtige Zwerge zum aufkleben.

Und jetzt das Highlight: Es ist auch eine Kuckucksuhr und eine Harfe dabei!!! Yes!
















Zum Tausch steht leider nicht mehr bereit, der neue Ladenhüter, leider nach all den Jahren nicht mehr auffindbar:


Ein kleiner blauer Delphin aus dem Pazifischen Ozean, der, wenn er mit Wasser in Berührung kommt,

um 600 % wächst. Das perfekte pflegeleichte Haustier für alle Gelegenheiten. Ist das verlockend? Yes, it is!

Also, unschlagbares Tauschangebot an mich schicken und sich freuen über den neuen Mitbewohner.



greifen Sie zu und machen Sie mir ein unschlagbares Tauschangebot.

diese herrliche Schrottshop-Ware war innerhalb von Sekunden durch ein unschlagbares Tauschangebot vergriffen.


Und zwar getauscht wurde gegen einen handgemachten Weihnachtsstollen, sowie ein original Prilblumen-Handtuchhalter aus den 70ern zum an die Wand kleben.


Einfach PERFEKT getauscht!

getauscht gegen diesen wundervollen Playboy-Schweine-Aufkleber:

Jetzt wird´s nautisch:


Neu im Schrottshop ab heute, das Anker-Double-Feature:


Zwei eindrucksvolle Anker, einer als Tattoo und einer zum aufbügeln. Ein Angebot nur für die Härtesten unter euch. Also los, ich warte auf Angebote. Bügel-Anker und Tattoo warten auf euch.

Ziert euch nicht zu lange sonst finde ich sie wieder nicht mehr, wenn das ultimative Tauschangebot eurerseits eingeht und die Jahre ins Land gegangen sind, die Schubladen und Kisten mehrfach verräumt usw. ihr wißt schon....