Saskia von Klitzing - Schlagzeug

 
 

Hello again 2023


die Fehlfarben Tour im Herbst war einfach toll, es hat mega Spaß gemacht mal wieder mit euch loszulegen. Das schreit nach mehr. Wir planen dieses Jahr im Herbst nochmal die Hallen zu beschallen um auch denen von euch eine Chance zugeben, die unsere Konzerte letztes Jahr 2022 verpasst haben. Ich gebe bescheid, sobald sich konkrete Termine auf tun. =>

Mit FM Einheit geht es zu spannenden Performances auch dieses Jahr wieder hoch her z.B. im „Kunststrom“ in Luckenwalde. Ick freu mir.

Mit Gorilla Club freuen wir uns auf die kommenden Konzerte, genau die werden bunt und knallig für euch Kids und Kids-Eltern!


Und die chicks on speed stehen auch in den Startlöchern, z.B. spielen ich mit als support für Le Tigre, meine feminist Heldinnen Band.


Also wie ihr seht, der Zirkus läuft und ich hoffe wir sehen uns in 2023 auf dem ein oder anderen Konzert, Performance oder Party!







Guten Tag in 2022


das neue Fehlfarben Album ist nach einigen Hindernissen die es zu überwinden gab, jetzt gemixt und gemastert und bereit für die Welt. Große Freude, den es ist wirklich toll geworden.

Mit dem Gorilla Club gibt es auch einige schöne Konzerte, ab Mai geht es los und der Club ist bereit für fröhliche Auftritte und Rambazamba mit den Kids.

FM Einheit ist auch fleißig und arbeitet an neuer Musik für Performances bei denen ich mitspielen darf.

Ick freu mir sehr.






und hier ist 2021


es fängt so super an wie es aufgehört hat.

Aber es gibt Neuigkeiten.


Mit Fehlfarben haben wir uns ran gemacht und neue Songs geschrieben. Alles trotz weit verstreutem Dasein und Treffstopp in 2020 und 2021. Die ersten Ergebnisse sind als Single in Ihrem Portal des Vertrauens und auf Vinyl ab April/ Mai 2021 zu hören. Ich werde berichten.


Die Burka Band hat eine neue Single und neues Video veröffentlicht  „I care for you“ stop, look, listen! Hier brandneu, das Video:

Burka Band: I care for you


Und... mit Gorilla Club waren wir auch in 2020 fleißig und haben ein neues Album aufgenommen „ok cool“. Das wohl in der ersten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht wird. Videos und Vorab-Song Veröffentlichungen inklusive.


Mit FM Einheit sind Performances in den Kulturtempeln dieses und anderer Länder geplant, wenn es die Situation erlaubt. Noch sind alle Zuversichtlich. Newsflash : 09.10.21 in München in der Philharmonie... mit FM Einheit. So kommet.


Also vielleicht sehen wir uns irgendwo. Das wäre schön. wenn nicht, lasse ich von mir hören.




Bevor es untergeht, hello in 2020


mal abgesehen von der ganzen Virensituation, hier ein paar news in Sachen Musi. Leider sind coronabedingt alle Konzerte abgesagt worden. Wir hoffen alle, dass es bald irgendwie weitergehen kann.

Aber dennoch:

Mit Fehlfarben basteln wir an neuen Stücken, die wir zum Teil auch schon ganz fein aufgenommen haben (in der Vorcoronazeit). Bald finden ein paar weitere recordingsessions und hoffentlich irgendwann auch wieder wilde Konzerte statt, auf denen wir uns sehen.

Der Gorilla Club ist auch ganz kreativ und wir nehmen neue Songs auf.

Mit Caspar Brötzmann Massaker sind wir im April nochmal unterwegs. (wohl doch nicht). Aber wir treffen uns und arbeiten an neuen Songs und neuer Musik. Irgendwie geht´s weiter.


Also, es gibt die Chance auf ein paar interessante Ausflüge, live wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

see ya there! aber erstmal hear you!





Hello again in 2019


breaking news:

im November 19 gibt es eine kleine Tour mit Caspar Brötzmann Massaker, ich hoffe wir sehen uns.


ansonsten geht es so weiter: auch dieses Jahr heißt es wieder lustig reisen und musizieren.

Ein paar Festivals mit Fehlfarben stehen auf dem Programm, evtl. ein paar neue Songs voran bringen, FM Einheit ist auch gerade fleissig, wie immer und hält schöne Überraschungen bereit und ein paar Performances mit chicks on speed, CETACEA und evtl. auch mit Gorilla Club und Locas in Love, also es gibt auf alle Fälle genug zu tun. Ganz zu schweigen von den ganzen vorbereitenden Maßnahmen für neue Veröffentlichungen und neuste Musik aus meiner und unserer Feder. Die Studios sind gebucht, die Touren werden geplant.

UND.... der Schrottshop hat auch noch immer feinste Waren zu bieten, das ist bekannt.


Bis dahin, viele Grüße!




Guten Tag in 2018



Neue Ware im Schrottshop!!!! Schaut rein es lohnt sich, vielleicht....


und das steht an:

Ein bisschen Reisen mit Locas, Fefas und chicks steht auf dem Programm.

Ideen sammeln mit Fehlfarben und Pläne schmieden und evtl. eine kleine Tour im Herbst.



Grüizi in 2017


so sieht´s aus:


Am 21.10.17  spielen wir die „symphony of sirens“  von Arsenij Avraamov von 1922 in Brno/ Cz, „the loudest song in history„  - Andreas Ammer und FM Einheit.

More cowbell, bzw. more Infos gibt es hier:

Symphony of sirens



27.4.17 trommel ich zur art cologne im Britneys - Schauspielhaus Köln, eine performance - Soundinstallation CETACEA mit Melissa Logan und vielen illustren Gästen.


Im Februar hatte ich die Ehre bei dem Projekt „The Exhibition of a dream“ von FM Einheit mitmachen zu dürfen. Das ganze fand in der „Gulbenkian Foundation“ in Lissabon statt. Im September folgt die  Ausstellung : „The Exhibition of a dream“ weiteres werde ich berichten.


Mit Fehlfarben gehen wir im Mai auf Tour und performen das komplette „Monarchie und Alltag“ - Album im Original von 1980. Von Anfang bis Ende plus ein best of der letzten Jahre. Kommt zahlreich zu unserer Zeitreise. Es wird ein Spass. Termine siehe links.


Mit den Locas wird auch wieder gereist und musiziert, das ganze voraussichtlich im September, zwischen drin spielen wir auf dem ein oder anderen Festival.






und auch 2016 wieder :


Guun Tach!

auch dieses Jahr stehen wieder ein paar kleine Rundreisen mit diversen Bands an.

Die Tour mit Fehlfarben im Februar war schonmal ein grosses Vergnügen. Danke an alle die da waren und uns so schön eingeheizt haben....

Im April gibt es eine feine kleine Tour mit Locas in Love.

siehe da  ------->

Kaum zurück , geht es für mich im Mai dann weiter mit feinem Sound von und mit FM Einheit und Mitspielern nach München in die Muffathalle. Das Hörstück „Deutsche Krieger“ wird dort live aufgeführt.

Im September treffen wir uns dann vielleicht auf der ars electronica in Linz , dort gibt es zwei feine Performances mit FM Einheit und Mitstreiterinnen.

Ich hoffe wir sehen uns..... und jetzt ist auch schon Herbst und die zweite Reise mit den Locas steht an, sowie das grosse Konzert mit den Fehlfarben im Zakk in Düsseldorf. Dort spielen wir am 10.12.16 das Album „Monarchie und Alltag“ und einiges mehr im Anschluss.

Ich sag´nur: Lieblingsplatte Festival!





Hello again in 2015



und wer am 12.09.2015 Lust hat mal nach Bonn in die Bundeskunsthalle zu fahren, dort artforme ich mit den fabulösen Chicks on Speed – Artstravaganza

Ich freu mich über Besuch.



Ansonsten das neue Fehlfarben-Album: „Über ... Menschen“

ist FERTIG!!!

Veröffentlichung ist am 25.09.2015 und dann geht´s auch schon los zu drei feinen Gigs nach Münster, Bremen und Finkenwerder, also es gibt Möglichkeiten mal vorbei zukommen.

und dann natürlich die Tour im Dezember. Die Daten neben dran --->






und jetzt schon alte Kamellen aus 2015:


noch spielen Julia Klomfass und ich die letzten shows am Theater Krefeld „Romeo und Julia“ also es gibt noch Möglichkeiten bis zum 14.03.15 mal vorbei zu kommen.


Die neue Scheibe von Locas in Love erscheint am 20.02.15 und am 21.2. spielen wir das ganze live im Parallel- Plattenladen in Köln..... oh gosh, schon längst raus.....


ausserdem.... was ist mit dem Schrottshop? ich habe lange kein Angebot mehr bekommen.... was ist los ?




NEUE WARE

im Schrottshop!!

greifen Sie zu und machen Sie mir ein unschlagbares Tauschangebot.




das war in 2014,


was gibt es zu berichten:


München wird decrypted by FMEinheit und gern gesehenen Gästen, kommt zahlreich am 4.11.2014 in die Muffathalle.

Hier der Flyer Munich Tapes .jpg


also, zur Zeit probe ich wie verrückt am Theater Krefeld/Mönchengladbach für das Stück „Romeo und Julia“, Premiere ist am 5.4.14 und 18.10.14 in Krefeld und ich hau´ dort auf die Pauken und Trompeten und zupfe den ein oder anderen Basston dazu, das ganze mit meiner super Kollegin Julia Klomfaß.

Aber qualifiziertere Auskunft gibt es auf der Seite vom Theater.


Ansonsten ist die neue „Locas in Love„ - Scheibe gerade hochfeinst gemischt und so gut wie fertig. Mehr dann wenn gemastert wurde.


Mit den Fehlfarben geht es auch weiter , es erscheint demnächst eine Wiederveröffentlichung der „Knietief im Dispo“ mit kleinen Bonüssen als Beigabe, für alle die es verpasst haben. Und natürlich basteln wir an neuen heissen Songs.


Sobald es mehr zu berichten gibt, tue ich das an dieser Stelle.

Viele Grüsse und tschüss,


Saskia




Anno 2013



Die Fehlfarben-Proben und neue Stücke basteln, daher sind wir 2013 erstmal nicht so viel unterwegs gewesen, aber ein paar Konzerte gabs trotzdem.


Mit Locas in Love wurd ebenfalls an neuen Stücken gearbeitet und im  Studio waren wir auch bereits.


Weiter ging es mit einem neuen Hörstück von Ammer/Einheit mit Trommelei von mir. Demnächst mehr in 2014


Das letzte gemeinsame Hörstück von Ammer/ Einheit „Neuschwabenland“ gibt es beim WDR als Podcast zum downloaden. Viel Vergnügen!



Im Jahre 2012



... am 17.Dezember 2012 im WDR3 um 23.05 Uhr und

... am 18. Dezember 2012 in 1Live um 23.00 Uhr

gibt´s die Neuschwabenland-Symphonie von Andras Ammer und FM Einheit im Radio zu hören.

Für diese Symphonie habe ich die Trommelstöcke geschwungen.

Also wer will .... im Dezember mal das Radio anmachen und den WDR reindrehen und auf Expedition gehen.




... das neue Fehlfarben- Album „Xenophonie“ ist fertig!!! Veröffentlicht wurde es am 18.05.2012 und ist in jedem Plattenladen oder online zu haben. Eine ausgedehnte Tour steht im September an.


... gerade arbeiten wir an Aufnahmen und einer Liveperformance für ein feines neues Projekt namens „----“ (der Bandname wird noch verhandelt) mit dem famosen „Danger Dan“ und anderen tollen Musikern.


.. im Juni gibt´s wieder ein paar Schlagzeugeinsätze meinerseits auf ein neues Ammer/ Einheit -Hörspiel mit Namen: „Neuschwabenlandsymphonie“


.... mit Locas in Love geht´s im Sommer auf kleine Festival-Tour


Und das stand anno 2011 so an:


Nach der sehr erquicklichen Probephasen mit den Fehlfarben, unter anderem am Bodensee im September, sind wir nun Mitte Dezember 2011 wieder zurück aus dem Hansa-Studio- Berlin. Glücklich und zufrieden mit grossem Grinsen im Gesicht, nach einer sehr fruchtbaren Arbeitsphase mit Moses Schneider und seiner Crew. Die brandheissen Songs der neuen Fehlfarben-Scheibe im Gepäck....

Kommt zahlreich zu unseren Post-Weihnachtsshows, dort spielen wir das ein oder andere neue Stück zu eurem und unserem Vergnügen.

Hier gibt´s ein paar fotoristische Impressionen zu unserer Studiosession


Weiterhin wird mit Hochtouren an der neuen Band um „Daniel Raus“ gebastelt. Hot Shit und in Kürze mehr.


ausserdem ist das International Moods Album fertig!! Veröffentlichung ist der 02.09.2011
„Frequent Traveller“ kann man hier anhören. Und auch bei amazon und iTunes runtersaugen.

In dem Zusammenhang spielten wir auch live , jedoch etwas weiter weg, nämlich in Nantes (Frankreich) am 02.09.2011 auf dem Festival „rendez-vous-de-lerdre“


..so, und die Tour mit Locas in Love ist nun vorbei. Es war alles in allem eine sehr angenehme Reise mit nettem, begeisterten Publikum.



das war und/ oder ist noch parallel zu tun:


ab Anfang Februar treffen wir Fehlfarbigen uns mal wieder zum lustigen musizieren in den Katakomben von atatak in Düsseldorf. Es werden neue Lieder gebraut und gleich aufgenommen, damit wir uns auch noch daran erinnern wenn wir uns dann im Studio treffen. oha! Mal sehen was so einjeder von uns im Gepäck hat.


... zurück aus dem Tourbus, bleibt nur eins zu sagen: Die Fehlfarben Tour war toll, ein riesiger Spass.
Danke an alle, die zu unseren Konzerten aufgetaucht sind und lauthals mitgesungen, getanzt und gebrüllt haben.
Bei uns geht´s jetzt weiter mit ein paar Festivals und Einzel-Gigs, im Herbst steht wieder eine kleine Rundreise an. Alle Termine, auch die mit Karpatenhund, findet ihr seitlich oder unter „ LIVE

...die Arbeiten zum neuen Fehlfarben Album sind abgeschlossen. Die Veröffentlichung ist am 11.02.2010 und dann geht´s mit neuem Album und neuem Label im Gepäck auf Tour. Anfang  2010 sehen wir uns hoffentlich bei einem unserer zahlreichen Konzerten.

.... mit FM Einheit sind mehrere Studiotermine geplant... soviel kann ich sagen, es gibt viele tolle Stücke, mit Gesang und feinster Musik die bald ihren Weg an die Öffentlichkeit finden werden.

.... das Int. Moods Album ist fertig und wird im 2011 veröffentlicht..., dann geht es mit den Damen und Herren auf Konzertreise, jippie, genaueres berichte ich natürlich dann. Es ist ein sehr sehr spannendes Werk geworden, unter anderem mit vocals von Foetus und Khan.

 

Saskia von Klitzing

ist Schlagzeugerin bei der Band Fehlfarben,

trommelt für und mit FM Einheit,

bei Caspar Brötzmann Massaker

Mitinitiatorin der Burka Band

bei den famosen chicks on speed, Melissa Logan - Voodoo Chanel und CETACEA

und bei der Band Locas in Love und Gorilla Club

          


live on stage 2023


26.03.23 Köln - Gorilla Club

22.04.23 Düsseldorf - Fefa

28.+29.04.23 Luckenwalde - FM Einheit

07.05.23 Köln - Gorilla Club

11.06.23 Köln Gorilla Club

14.06.23 Amsterdam - Chicks supporten Le Tigre

16.06.23 Berlin - Chicks supporten Le Tigre

17.06.23 Hamburg - Chicks supporten Le Tigre

01.07.23. Luckenwalde - FM Einheit

07.07.23 Meschede - Fefa

30.07.23 Dangast Gorilla Club

16.08.23 Winterthur Gorilla Club

02.09.23 München - Gorilla Club

10.09.23 Berlin - Gorilla Club

08.11.23 Wuppertal - Fehlfarben

09.11.23 Rüsselsheim - Fehlfarben

10.11.23 Weissenhäuser Strand- Fehlfarben

22.11.23 Hamburg - Fehlfarben

24.11.23 Hameln - Fehlfarben

25.11.23 Lugau - Fehlfarben

27.11.23 Halle - Fehlfarben

28.11.23 Erfurt - Fehlfarben

30.11.23 Rostock - Fehlfarben

01.12.23 Dresden - Fehlfarben





t.b.c.







live on stage 2022


08.05.22 Erlangen - Gorilla

22.05.22 - Arrode - Gorilla

06.06.22 Düsseldorf - Gorilla

18.06.22 Bochum - Gorilla

19.6.22 Würzburg - Gorilla

09.07.22 FM Einheit Berlin

07.07.22 Frankfurt - Gorilla

24.07.22 Kassel - Gorilla

27.07.22 München - chicks

29.07.22 Nürnberg - Gorilla

06.08.22 Fehlfarben . Ddorf

07.10.22 Coesfeld - Fefa

08.10.22 Viersen - Fefa

14.10.22 Potsdam - Fefa

15.10.22 Hamburg - Fefa

21.10.22 Wilhelmshaven - Fefa

22.10.22. Bochum - Fefa

23.10.22 Köln - Fefa

27.10.22 Stuttgart - Fefa

28.10.22 Friedrichshafen - Fefa

29.10.22 München - Fefa

05.11.22 Berlin - Fefa

10.11.22 Wien - Fefa

18.11.22 Oelde - Fefa







live on stage 2021 was tatsächlich stattfindet:

27.06 Köln recordstore-stream - Gorilla

18.07. Karslruhe Jubez - Gorilla

01.08. Köln Odonien - Gorilla

05.08. Witten Open Air- Gorilla

10.08. Köln Kulturbühne - Gorilla

09.09. Ingelheim Kultursommer - Gorilla

02.10. Düsseldorf- Ratinger Hof-  Fehlfarben

09.10. München Philharmonie FM Einheit

31.10. München chicks on speed

19.11. Berlin - Fehlfarben

20.11. Lugau Fehlfarben

21.11. Frankfurt - Fehlfarben





live on stage 2021 (geplant)


26.03.21 Düsseldorf Fefa (verschoben)
27.03.21 Düsseldorf Fefa (verschoben)

01.05.21 Hildesheim Gorilla Club (verschoben)
02.05.21 Erlangen Gorilla Club (verschoben)
06.05. - 09.05.21 Wiesbaden FM Einheit

18.07.21 Karlsruhe Gorilla Club

30.05.21 Magdeburg Gorilla Club (verschoben)

11.06.21 Frankfurt Fefa  (verschoben)

19.06.21 Zirndorf Gorilla Club (verschoben)

20.06.21 Mainz Gorilla Club (verschoben)
31.07.21 Berlin Punkfestival Fefa  (verschoben)

29.12.21 Graz (A) Gorilla Club

20.11.21 Lugau Fefa






live on stage 2020


22.03.20 Karlsruhe Gorilla (abgesagt)

23.03.20 Karlsruhe Gorilla (abgersagt)

22.04.20 Dresden mit CBM (abgesagt)

24.04.20 Krems (A) mit CBM (abgesagt)

29.05.20 Lugau mit Fefa (versch.in2021)

30.05.20 D‘dorf mit Fefa (versch.in2021)

31.05.20 D‘dorf mit Fefa (versch.in2021)

14.06.20 Bielefeld mit Gorilla Club


Konzerte finden wohl in 2020 nicht mehr statt


t.b.c. in 2021







live on stage 2019


11.01.19 Düsseldorf mit Fefa

26.04.19 Helsinki mit chicks

28.04.19 Stockholm mit chicks
21.5.-19. Perm (RU) FM Einheit

08.06.19 Leipzig mit Fefa

18.08.19 Belgien mit Fefa
03.10.19 Köln mit Gorilla Club

05.11.19 Hamburg mit CBM

06.11.19 Berlin mit Fefa

07.11.19 Utrecht mit CBM

08.11.19 London mit CBM

09.11.19 Brüssel mit CBM

15.12.19 Köln mit Locas

t.b.c.


live on stage 2018

21.02.Fulda mit Locas
22.02. München mit Locas
23.02. Wien mit Locas
24.02. Augsburg mit Locas

22.03. Brüssel/B , mit chicks

04.05. Florenz/I, mit chicks

10.05. Berlin Volksbühne, mit chicks

26.05. Kent/UK mit chicks
09.06. Braunschweig mit Fefa

04.08.Hannover,Fefa

08.-14.9. Köln , Gold & Beton mit chicks

20 - 23.9. Dublin,IRL mit Locas

07.10. Saragossa, Spain, mit chicks

10.10. München mit Fefa

11.10. Bochum mit Fefa

12.10. Frankfurt, Fefa

19.10. Hamburg mit Fefa

20.10. Osnabrück mit Fefa

21.10. Hamburg, Fefa

26.10. Berlin, Fefa

27.10. Stade, Fefa


t.b.c.



live on stage 2017


10.02.17 Freiburg mit Locas

11.02.17 Baden (CH)- Locas
15.02.17 Köln mit Locas

03.03.17 Friedrichshafen, mit M. Logan

27.04.17 Köln, mit M. Logan/CETACEA
03.05.17 Bremen - Fefa
04.05.17 Köln - Fefa

05.05.17 Krefeld - Fefa
06.05.17 Potsdam - Fefa

11.05.17 Bielefeld - Fefa

12.05.17 Leipzig - Fefa

13.05.17 Dresden - Fefa

14.05.17 Hamburg - Fefa

19.05.17 -Memmningen - Fefa
20.05.17 Ludwigshafen - Fefa

21.05.17 Stuttgart - Fefa

26.05.17 Magdeburg - Fefa

27.05.17 Freising - Fefa

23.06.17 Berlin - Fefa

30.06.17 München

22.07.17 Eltville mit Locas
29.07.17 Berlin - Chicks on speed

30.07.17 Nürnberg - Fefa

19.08.17 Stemweder Open Air- Fefa

26.08.17 Jamel Open Air

01.09.17 Losheim Open Air - Fefa

23.09.17 Hildesheim - Fefa

03.10.17 Köln- chicks on speed

07.10.17 Paris - FM Einheit

17.- 22.10.17 Brno mitFM Einheit

10.11.17 Hamburg Fefa











live on stage 2016


14.01.2016 HdKdW Berlin mit FM Einheit

29.01.2016 Stuttgart mit Locas

30.01.2016 Saarbrücken mit Locas

19.02.2016 Dresden,mit Fefa

20.02.2016 Hameln mit Fehlfarben

21.02.2016 Fulda mit Fehlfarben

22.02.2016 Duisburg mit Fehlfarben

24.02.2016 Bonn mit Fehlfarben

25.02.2016 Hamburg mit Fehlfarben

26.02.2016, Rostock mit Fehlfarben

27.02.2016 Flensburg mit Fehlfarben

15.04.2016 Düsseldorf mit Locas

16.04.2016 Dortmund mit Locas

17.04.2016 Offenbach mit Locas

19.04.2016 München mit Locas

20.04.2016 Nürnberg mit Locas

21.04.2016 Karlsruhe mit Locas

22.04.2016 Jena mit Locas

23.04.2016 Bremen mit Locas

24.04.2016 Münster mit Locas

25.04.2016 Köln mit Locas

06.05.2016 München mit FM Einheit

27.05.2016 Flensburg mit Locas

28.05.2016 Abenraa (DK) mit Locas

09.07.2016 Köln (priv.) mit Locas

16.07.2016 Oldenburg mit Locas

05.08.2016 Potsdam mit Locas

06.08.2016 Friedland mit Locas

10.09.2016 Linz mit FM Einheit

11.09.2016 Linz mit FM Einheit

25.11.2016 Köln , Robot Love

01.12.2016 Krefeld mit Locas

02.12.2016 Kaiserslautern mit Locas

03.12.2016 Würzburg mit Locas

04.12.2016 Köln mit Locas

10.12.2016 Düsseldorf mit Fehlfarben






live on stage 2015


16.01.2015 Theater Krefeld

29.01.2015 Theater Krefeld

06.02.2015 Theater Krefeld

21.02.2015 Köln mit Locas

26.02.2015 Oberhausen mit Locas

27.02.2015 Köln mit Locas

14.03.2015 Theater Krefeld

20.03.2015 Neuss mit Fefa

21.03.2015 Stade mit Fefa

17.04.2015 Stuttgart mit Locas

18.04.2015 Augsburg mit Locas

19.04.2015 München mit Locas

20.04.2015 Berlin mit Locas

21.04.2015 Jena mit Locas

22.04.2015 Braunschweig mit Locas

23.04.2015 Hamburg mit Locas

24.04.2015 Frankfurt mit Locas

25.04.2015 Dortmund mit Locas

10.07.2015 Karlsruhe Chicks on speed

22.08.2015 Köln mit Locas

12.09.2015 Bonn mit Chicks on speed

01.10.2015 Münster mit Fefa

02.10.2015 Bremen mit Fefa

03.10.2015 Finkenwerder mit Fefa

01.12.2015 Leipzig mit Fefa

02.12.2015 Stuttgart mit Fefa

03.12.2015 München mit Fefa

04.12.2015 Freiburg mit Fefa

05.12.2015 Mainz mit Fefa

06.12.2015 Aachen mit Fefa

07.12.2015 Weinheim mit Fefa

08.12.2015 Düsseldorf mit Fefa

09.12.2015 Berlin mit Fefa

10.12.2015 Nürnberg mit Fefa

11.12.20115 Ulm mit Fefa

12.12.2015 Karlsruhe mit Fefa









live on stage 2014


05.04.2014 Premiere, Mönchengladbach

hier alle Theater-Termine bis Juni 2014


10.10.2014 in Bern, chicks on speed

11.10.2014 in Verona, chicks on speed

18.10.2014 Premiere , Krefeld

21.10.2014 Theater Krefeld

04.11.2014 in München mit FM Einheit

07.11.2014 in Mainz mit Fefa

08.11.2014 in Düsseldorf mit Fefa

19.11.2014 Theater Krefeld

21.12.2014 Theater Krefeld

16.01.2015 Theater Krefeld

29.01.2015 Theater Krefeld

06.02.2015 Theater Krefeld

14.03.2015 Theater Krefeld



t.b.c.



live on stage 2013


01.02.2013 in Amsterdam mit Fefa

8.3.2013 in Köln mit Locas

13.5.2013 in Köln Probe mit FM Einheit

14.5.2013 in Köln Probe mit FM Einheit

15.5.2013 in Köln Konz. mit FM Einheit

14.8.2013 in Köln mit Locas

15.8.2013 in Köln mit Locas

17.08.2013 in Hannover mit Fefa

23.8.2013 in Waltrop mit Fefa

30.8.2013 in Dusiburg mit FM Einheit

06.09.2013 in Frankfurt mit Fefa

07.09.2013 in Geldern mit Fefa

04.10.2013 Sardinia - chicks on speed

06.12.2013 in Reutlingen mit Fefa

07.12.2013 in Pforzheim mit Fefa



live on stage 2012


23.02.2012 in Ludwigshafen mit Locas

24.02.2012 in Hildesheim mit Locas

25.02.2012 in Osnabrück mit Locas

13.03.2012 in Köln mit Moby Dick

14.03.2012 in Berlin mit Moby Dick

15.03.2012 in Hamburg mit Moby Dick

27.04.2012 in Darmstadt mit Fefa

02.05.2012 in Hamburg mit Locas

03.05.2012 in Bremen mit Locas

04.05.2012 in Wiesbaden mit Locas

05.05.2012 in Leipzig mit Locas

06.05.2012 in Nürnbeg mit Locas 

11.05.2012 in Berlin mit Locas

12.05.2012 in Düren mit Locas

24.05.2012 in Berlin mit Fefa

25.05.2012 in Hamburg mit Fefa

26.05.2012 in Köln mit Fefa

07.07.2012 in Osnabrück mit Fefa

04.08.2012 in Essen mit Fefa

24.08.2012 in Hannover mit Locas

25.08.2012 in Hannover mit Fefa

19.09.2012 in Dresden mit Fefa

20.09.2012 in Wien mit Fefa

21.09.2012 in Linz mit Fefa

22.09.2012 in Schorndorf mit Fefa

23.09.2012 in München mit Fefa

24.09.2012 in Frankfurt mit Fefa

25.09.2012 in Leipzig mit Fefa

26.09.2012 in Nürnberg mit Fefa

27.09.2012 in Münster mit Fefa

28.09.2012 in Bochum mit Fefa

08.12.2012 in Hückeswagen mit Locas

09.12.2012 in Köln mit Locas

14.12.2012 in Kaiserslautern mit Locas

15.12.2012 in Schorndorf mit Locas

20.12.2012 in Witten mit Fefa

27.12.2012 in Düsseldorf mit Fefa




live on stage 2011


08.04.2011 in Bonn mit Fefa

09.04.2011 in Aachen mit Fefa

18.06.2011 in Leipzig mit Fefa

21.08.2011 in Köln mit Locas

02.09.2011 in Nantes (F) Int.Moods
21.09.2011 in Dortmund mit Locas

22.09.2011 in Hannover mit Locas

23.09.2011 in Berlin mit Locas

24.09.2011 in Hamburg mit Locas

26.09.2011 in München mit Locas

27.09.2011 in Stuttgart mit Locas

28.09.2011 in Frankfurt mit Locas

29.09.2011 in Oberhausen mit Locas

30.09.2011 in Münster mit Locas

02.10.2011 in Köln mit Locas

02.12.2011 in Stuttgart mit Fefa

03.12.2011 in Karlsruhe mit Fefa

15.12.2011 in Köln mit Locas

16.12.2011 in Köln mit Locas

26.12.2011 in Frankfurt mit Fefa

27.12.2011 in Düsseldorf mit Fefa



live on stage 2010


17.03.2010 in Krefeld mit KH

18.03.2010 in Frankfurt mit KH

19.03.2010 in Kaiserslautern mit KH

26.03.2010 in Lingen mit Fefa

27.03.2010 in Worpswede mit Fefa

28.03.2010 in Hamburg mit Fefa

29.03.2010 in Nürnberg mit Fefa

30.03.2010 in München mit Fefa

31.03.2010 in Salzburg mit Fefa

01.04.2010 in Wien mit Fefa

02.04.2010 in Luzern mit Fefa

03.04.2010 in Freiburg mit Fefa

04.04.2020 in Schorndorf mit Fefa

05.04.2020 in Regensburg mit Fefa

06.04.2010 in Rüsselsheim mit Fefa

07.04.2010 in Köln mit Fefa

08.04.2010 in Leipzig mit Fefa

09.04.2010 in Berlin mit Fefa

10.04.2010 in Düsseldorf mit Fefa

07.05.2010 in Gera Festival mit Fefa

08.05.2010 in Göttingen mit Fefa

15.05.2010 in Aschersleben mit KH

21.05.2010 in Marienberg mit KH

28.05.2010 in Kiel mit Fefa

29.05.2010 in Hannover mit Fefa

11.06.2010 in Merseburg mit KH

16.06.2010 in Werningerode mit KH

03.07.2010 in Bad Salzdetfurth

04.07.2010 in Bremen mit Fefa

17.07.2010 in Aubing Festival mit Fefa

06.08.2010 in Freising mit Fefa

07.08.2010 in Würzburg mit Fefa

23.09.2010 in Cottbus mit Fefa

24.09.2010 in Erfurt mit Fefa

25.09.2010 in Hamburg mit Fefa

11.11.2010 in Bamberg mit Fefa

12.11.2010 in Kaiserslautern mit Fefa

13.11.2010 in Münster mit Fefa

18.11.2010 in Frankfurt mit Fefa

19.11.2010 in Reutlingen mit Fefa


Stand 08.10.23