Echohce

David Link: textgenerator,voiceboxen/ Jamie Lidell:voc./
Fm Einheit: perc-non perc., elektronisches/ Volker Kamp: bass/ Saskia von Klitzing:drums

Endlich! Es ist soweit: das Album von echohce ist ab dem 13.01.06 im Handel erhältlich.
Wer schonmal reinhören will, ich habe im Glotzophon 2 Stücke vom aktuellen Album zum streamen bereit gestellt.
Wer jedoch direkt haben wollen will, für den gibt es die Möglichkeit dieses Meisterwerk im Laden zu kaufen oder das Ganze zu bestellen:
Label FM 451 (ISBN 3-934847-59-5). Aber jetzt rüber zum Glotzophon ... und dann zum Laden.

Dieses Projekt haben wir, in og. Besetzung, im Oktober 04 in Rotterdam auf dem "Deaf04" Festival, im November 04 in Köln im Stadtgarten und im Dezember 04 im ZKM in Karlsruhe mit großem Erfolg live performed.
Weiter live Auftritte sind für 2006 geplant. Darüber werde ich dann informieren.
Am 05.03.05 gab es den kompletten Mitschnitt des Konzertes im Stadtgarten Köln auf WDR3 um 23.00 Uhr zu hören.